24. Oktober 2015 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Chabos wissen, wer der Babo war

Chabos wissen, wer der Babo war


Sommermärchen: Was Klinsmann in der Kabine wirklich sagte…

SPAM! Abzocke! Internet-Kriminalität!

Alle packen aus, alle treten nach, die ganz große Lawine ist ins Rollen gekommen. So viel Neid und Missgunst, so viel schmutzige Wäsche. Die große „Verwirrung“ um das ganz große Halb- und Nichtwissen, dieser „Skandal“ ums Sommermärchen der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland, den alle denkenden Fußballfans schon lange „geahnt“ haben im dunklen Unterbewusstsein der Realität realexistierender familiärer Strukturen im ganz großen Fußball-Business. Eigentlich immer schon, seit man die FIFA und Sepp Blatter für korrupt geldaffin und pragmatisch hält. Schwarze Kassen? WM 2006 mit Schmiergeld gekauft? DFB im FIFA-Skandal um Korruption bei WM-Vergaben dabei? Chabos wissen, wer der Babo ist war… DFB-Präsident Wolfgang Niersbach stammelt sich durch den Erklärungsnotstand von der Pressekonferenz bis zum Interview…

Honig im Kopf 2 – Diesmal kann sich gar keiner mehr erinnern…

Kein Geld und keine Koffer an Ketten gesehen…

Für Franz Beckenbauer kann nicht sein, was nicht sein darf. Was der Kaiser nicht sehen kann, das gibt es nicht, denn der Franz kann bekanntlich an vielen Orten gleichzeitig sein…

Im großen Beckenbauer-Interview überholt er sich gern mal selbst, der Franz, traditionell…

Immer gewusst, immer nah dran, immer ganz vorn dabei, der Waldi: Waldemar Hartmann weiß als Checker, wie’s geht, wie die Geschäfte laufen beim DFB, hat die WM-Berwerbung des DFB-OK moderiert 1997 und in Interviews immer eine Antwort, gilt in der Branche der Fußballjournalisten spätestens seit „Mottram Hall“ als Eingeweihter des Deutschen Fußball-Bundes…