Bundesliga remixed #24

[inspic=2122,,,0]

 Echte Brenmen brennen auf den Titel, was sonst? Werder Brenmen!

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? HAHAHA HSV? Hahaha, was für ein Einstieg, Rückrundenmeister vielleicht… Aber die Meisterschaft ist wieder offen, dank HSV und Huub Stevens und Rafael van der Vaart, und offener denn je dank einem erschreckend schwachen VfL Bochum, einem bärenstarken Adler samt Leverkusener Aufputsch-Truppe (der Schrecken jedes Tippers) und einem Ottmar Hitzfeld in Normalform. Das kann noch heiter werden!

Der Rest ist Abstiegskampf! Dank Dortmunder Schlafmützen, Hannoveraner Mittelmaß, Aachener Schlaudusel (Was los, Mainz?) und … Jörg Böhme. Über den nicht nur Hans Meyer befand, dass der aber auch gar nix mehr auf dem Platz zu suchen hatte und schon gar nicht als gefeierter Spieler auf dem Zaun… Den Unterschied zwischen einer Grätsche ins Gesicht des Torwarts und einer Grätsche auf Hühneraugenhöhe gegen ein beliebiges Bein seiner Wahl wird selbst dem guten Jörg bei einigem Nachdenken einleuchten.

Oder wird das ein neuer Trend? Wirklich verletzten gegnerischen Spielern Markieren und Schauspielerei vorwerfen? Sich über sein Opfer beugen und beim Schiri das Unschuldslamm mimen, sein Opfer verhöhnen, gar die Gelbe Karte fordern, dreist kommt weiter… Ansätze dafür waren zu beobachten, quer durch die Ligen. Materazzi-Style. Keine Zeit für Memmen! Dann haben wir wieder andere Sorgen, als Schwalbenkönige sperren zu wollen… Dann ist wieder Borowka-Time!

Danke, Jörg!

BUCK LEBOWSKI


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.