29. Januar 2007 | Kick,Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Bundesliga remixed #18

Bundesliga remixed #18

[inspic=1939,,,0]

Kein Scherz: Vor der Partie der Schalker bei der Frankfurter Eintracht ist Fabian Ernst daheim wohl vor den Schrank gelaufen – jedenfalls habe er sich zu Hause den kleinen Zeh an einem Möbelstück gestoßen und drohte auszufallen…

Nach dem Sieg der Mainzer beim VfL Bochum war Mohamed Zidan im Kabinengang in ausgelassener Flachslaune, entwendete dem Interviewer flux das Mikro, um sich damit ganz lustig an den Trainer zu wenden: Kloppo setzte seinen Stürmer mit nur einem ernst gemeinten Satz dann aber aufs Töpfchen – „Du musst viel mehr laufen!“ Das hatte sich Zidan wohl irgendwie karnevalistischer vorgestellt, jedenfalls war er nun auch wieder ganz ernst … und leicht errötet.

Und dann war da noch dieser weibliche Fan der Aachener Alemannia: Die junge Dame war nach der Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen so enttäuscht, dass sie den Trainer bei der Polizei anzeigen wollte … wegen Nötigung! Schließlich sei Michael Frontzeck für die Leistung ihres Lieblingsteams verantwortlich. Traurig, aber ernst!

FANartisch meint: So stellen wir uns schon lange den perfekten Samstag vor – vor dem Spiel gegen den Schrank laufen, danach ab ins Stadion und Karneval bis der Arzt kommt, um dann den Trainer erst zu interviewen und anschließend direkt bei der Fußball-Polizei anzuzeigen. „Herr Töpperwien, Sie können den Delinquenten jetzt abführen…“

BUCK LEBOWSKI