9. März 2013 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Bundesliga Livestream: Schalke – Dortmund Live Stream (BVB vs. Schalke 04, 09.03.2013)

Bundesliga Livestream: Schalke – Dortmund Live Stream (BVB vs. Schalke 04, 09.03.2013)


Heute nun DAS Bundesliga-Derby, der FC Schalke 04 im Aufwind empfängt Borussia Dortmund in der Arena auf Schalke (Anpfiff 15.30 Uhr), die Live-Übertragungen im TV sind auch sehr beliebt als Bundesliga Livestream: Via Schalke – Dortmund Live Stream ist Fußballfan auch online kostenlos dabei sein, mit Kommentar auf Deutsch allerdings eher mit WebRadios wie dem von 90elf als per Internet-Fernsehen. Sehen kann man das Derby zwischen BVB 09 und Schalke 04 in Deutschland sonst nur im Pay-TV. Wie die Königsblauen heute die Schwarz-Gelben schlagen wollen, ist Sache von S04-Trainer Jens Keller, der nach einer stabilen Serie in Gelsenkirchen immer weniger Kiritik ausgesetzt ist. Mit einem Derby-Sieg wäre der Taktiker mit den traurigen Augen dann sogar der Held(t) der Schalke-Fans, doch Jürgen Klopp will mit den Dortmunder Borussen nicht als Verlierer vom Platz gehen – verlieren kann er nämlich gerüchteweise nicht so gut, erst recht nicht auf Schalke. Der BVB-Coach wird mit der besten Aufstellung versuchen, den Aufwärtstrend der Schalker Knappen sofort wieder auf Mittelmaß einzubremsen. Doch so ein Derby hat mindestens auch seine eigenen Gesetze – und seine ganz eigenen Fouls, Verwarnungen, Tore, Highlights und Fußballgeschichten, die im Ruhrgebiet ohnehin immer einen besonderen Charme haben. Wer das Derby heute dominiert und eventuell sogar für sich entscheidet, ist auch online live im großen weiten internationalen World Wide Web zu verfolgen: Der BVB – Schalke Livestream macht die Fußball-Welt glücklich, in Deutsch bei Sky Go, doch kostenlose Bundesliga Live Streams gibt es viele. Im Video oben gibt es sogar noch eine Witz gratis, über den Schalker und Dortmunder wohl gemeinsam lachen können. Bling-Bling, Zwinker und Augenklimper noch mal. Man muss Fußball auch nicht immer so brutal ernst nehmen…

DFL, Fußball-Bundesliga 2012/2013, 25. Spieltag, 09.03.2013
Live in Internet + Fernsehen: FC Schalke 04 – Borussia Dortmund Livestream + live im TV, Anpfiff in der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen 15.30 Uhr. TV-Übertragung vom Ruhr-Derby FC Schalke 04 vs. Borussia Dortmund live auf Deutsch bei Sky Bundesliga oder Liga total (beides Bezahlfernsehen).

Bundesliga Livestream: Der Schalke – Dortmund Live Stream ist heute online mit Kommentar auf Deutsch bei Sky Go zu finden, dem Internet-Ableger von Sky Bundesliga, also Pay-TV. Kostenlos wird ein aktueller BVB – Schalke Live Stream z.B. aber auch im Fußball-Radio von 90elf.de im Web übertragen.


Ich versteh nur Norwegen…