7. August 2011 | News,Tipp | 3 Kommentare

Bundesliga live: Bayern – Gladbach Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Bayern vs. Gladbach 0:1 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung: Manuel Neuer spielt gut mit – eigentlich ein Standardsatz in der Fußballberichterstattung der Bundesliga. Gegen Gladbach stimmte dieser Satz auch bei Bayern. Bis zum Tor von De Camargo… Da war dann nämlich das Missverständnis mit Jerome Boateng perfekt, das De-Camargo-Tor kullerte ins Netz des FC Bayern München, denn der Gladbacher war mit dem Kopf vor Neuer am Ball, der sich offensiv fürs Rauslaufen entschieden hatte, statt Boateng die Chance zu geben, De Camargo defensiv zu begleiten und im Zweikampf zu stellen. Die Verunsicherung bei den Bayern war greifbar. Bloß kein Fehlstart! Den hat Borussia Mönchengladbach den Münchnern nun beschert – wer hätte das gedacht…
Tore: 0:1 De Camargo


Auch in München nun wieder Bundesliga live, Auftaktgegner des FC Bayern ist Borussia Mönchengladbach: Ein Bayern – Gladbach Live-Stream (Anpfiff um 17.30 Uhr) bringt abschließend am 1. Spieltag der Bundesliga die letzte Partie auf den Bildschirm. Last but not least. Der FC Bayern München darf sich nach Millionen-Investitionen in den Kader wieder Hoffnung auf eine starke Saison machen, auch wenn die Verletzungssorgen um Robben und Ribery eine Never Ending Story erzählen. Die Gladbacher Borussen sind nach glücklich bestandener Relegation und Last-Minute-Rettung froh, dass sie überhaupt wieder in München gegen Bayern um Bundesligapunkte kämpfen dürfen (und nicht gegen Sechzig), auch wenn sie mit die schwerste Aufgabe zum Saisonstart bekommen haben. Doch Fußball beginnt ja immer wieder bei 0:0… Wie lange die Null in der Allianz-Arena steht, zeigen die Tore und Highlights zwischen Bayern und Mönchengladbach auch im Internet-TV: Links zu einem kostenlosen FC Bayern – M’gladbach Live Stream gibt es in den Kommentaren.

Auch wenn der FC Bayern München als Auftaktgegner nicht gerade Dusel für Borussia Mönchengladbach bedeutet, zählen die Gladbacher doch aktuell zu den Glücklichen der Fußball-Bundesliga – schließlich scheiterte der Putschversuch eines Stefan Effenberg sehr zur Freude der seriöseren Vereinsmitglieder. Schlimmere Zukunftsszenarien konnten abgewendet werden, Freunde der Sonne! (siehe Video unten). Und heute sprechen die Highlights und Tore vom Alltime-Klassiker Bayern gegen Gladbach eine viel deutlichere Sprache: Entscheidend ist auf dem Platz…

Bundesliga 2011/2012, 1. Spieltag, 07.08.2011
Live im Internet-TV: FC Bayern München – Borussia Mönchengladbach Livestream
(Fernseh-Übertragung bei SKY oder Liga total live im Pay-TV, Anpfiff 17.30 Uhr)

Links zu einem kostenlosen Bayern – Gladbach Live Stream in den Kommentaren…


Rhetorisch nicht verschlechtert…



Laufend verbessert…



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

3 Kommentare zu “Bundesliga live: Bayern – Gladbach Live-Stream”

  1. 7. August 2011, 13:25
    Feider

    Wil nur in Ferien das Spiel verfolgen

  2. 8. August 2011, 15:04
    Hannes

    ahhh, coole links. das spiel war aber für bayernfans nicht soooo toll!! :-(

  3. 4. Oktober 2011, 11:29
    jedana

    da steht ja mein link^^