2. Februar 2013 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Bayern Livestream: Mainz – Bayern Live Stream (Bundesliga, Anpfiff 15.30 Uhr)

Bayern Livestream: Mainz – Bayern Live Stream (Bundesliga, Anpfiff 15.30 Uhr)


Der FC Bayern München heute schon wieder auswärts in der Fußball-Bundesliga unterwegs, diesmal beim FSV Mainz 05 (Anpfiff in Mainz 15.30 Uhr): Eine Übertragung vom Mainz – Bayern Live Stream wird mindestens mit Kommentar auf Deutsch kostenlos im Internet zu finden sein, weil das Bundesliga-Radio von 90elf jeden Spieltag am Start ist. Wer Bayern vs. Mainz lieber auch live sehen will, ist auf das Bezahlfernsehen von Liga total! (Telekom) oder Sky Bundesliga angewiesen. 2 von 3 Heimspielen haben die Mainzer zuletzt im Duell mit dem FC Bayern gewonnen, und man merkte der Pressekonfernez von Jupp Heynckes vor dem Spiel nicht nur den großen Respekt vor der Arbeit von Thomas Tuchel beim FSV Mainz an, sondern auch ein gewisses Unbehagen, dem mit einem konkreten Warnen vor den Stärken der 05er dann auch explizit Ausdruck verliehen wurde nach allerlei wohlabgewägten und hingezitterten Floskeln Worten. Und während Bayern und Mainz vom Etat her in einer unterschiedlichen Liga zu spielen scheinen, ist es doch immer wieder spannend, wie sich das live auf dem Fußballplatz so gar nicht auswirken muss, je nach Spielverlauf, Kampf, Einsatz, Teamgeist und Taktik, dort, wo es entscheidend ist: Der heißbegehrte Bayern – Mainz Live-Stream kann so ganz legal auf Deutsch im allzeit mobilen World Wide Web ausschließlich via Sky Go empfangen werden, aber das Kroos-Tor im Video oben ist schon mal die perfekte Einstimmung auf das heutige Match. Damals machte Toni Kroos den Sack in München so schön zu, dass Fußball-Kommentatoren in aller Welt ihre Begeisterung über die Bundesliga in den schönsten Formen rausschrieen: KROSS! GOOOOOOOOOL! Was für ein Traumtor, was für ein Golazo di Toni Kroos…

Bundesliga 2012/2013, 20. Spieltag, 02.02.2013
Internet + Live im TV: Mainz – Bayern Live-Stream + live im Bezahlfernsehen, Anpfiff 15.30 Uhr
TV-Übertragung vom Bundesliga-Duell FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München live im deutschen Fußball-Fernsehen ausschließlich im Pay-TV bei SKY und Liga total.

Der Bayern – Mainz Live Stream auf Deutsch ist nicht gratis, sondern nur via Sky Go Bundesliga zu sehen, ein mitreißender und informativer Mainz – Bayern Livestream ist darüber hinaus jedoch im Fußball-Radio bei 90elf.de zu hören…


Schrei, wenn du willst…