19. September 2010 | News,Tipp | Ein Kommentar

Buli live: Borussia Dortmund – Schalke Live-Stream (vs. TV)


04.02.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Borussia Dortmund – Schalke Livestream (21. Spieltag, Anpfiff 20.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: FC Schalke 04 vs. Borussia Dortmund 1:3 – Highlights in der Video-Zusammenfassung…
Tore: 0:1, 0:2 Kagawa, 0:3 Lewandowski, 1:3 Huntelaar / Gelb-Rote Karte: Plestan



Das Derby-Wochenende in der Bundesliga ist erst komplett mit dem Auftritt des BVB auf Schalke: Der Schalke vs. Dortmund Live-Stream (Anpfiff 17.30 Uhr) lädt die Emotionen elektrisch auf, wo immer Fußball-Fan gerade sein muss, wo es kein Bezahlfernsehen (bei Oma) oder bezahlbare Eintrittskarten (für den Auswärtsblock der Veltins-Arena zum Beispiel) gibt. Der FC Schalke 04 braucht gegen Borussia Dortmund mehr denn je den Derby-Sieg, denn der Erfolgsdruck sitzt Felix Magath und Co. nach dem millionenschweren Umbau des Kaders im Nacken wie eine schuldenschwere, von ehrlicher Arbeit geschwärzte Bergarbeiterfaust. Während die Dortmunder Borussen zurzeit gut im Schuh stehen und mit Mario Götze ein Supertalent der Bundesliga hegen, kommen Klaas-Jan Huntelaar, Farfan und Raul (vom verletzten Christoph Metzelder ganz zu schweigen) noch nicht so recht in Tritt bzw. in die Erfolgspur. Ob ausgerechnet der BVB den Schalkern dabei hilft? Das Ruhr-Derby ist live nur bei Sky zu sehen – jedenfalls im TV: Die besten Links zu einem kostenlosen Schalke – Borussia Dortmund Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Auf hohem Niveau aneinander vorbeireden und sich nicht recht verstehen – damit haben sie schon Erfahrung, die Blau-Weißen und die Schwarz-Gelben. Ganz grün waren sie sich eigentlich nie, gönnen sich oft nicht das Schwarze unterm Fingernagel, aber dafür jede Menge Schulden. Das letzte große Missverständnis beim Derby in Gelsenkirchen gab es allerdings nicht direkt zwischen den Schalkern und dem BVB aus Dortmund, sondern im Interview zwischen Jan Henkel von SKY und Meistertrainer Magath, die mittlerweile längst wieder in Interviews miteinander reden. Damals aber zählte es zu den Highlights, wie die beiden trotz vieler Worte einfach nicht mehr miteinander reden konnten. Der Derby-Klassiker ist noch mal im Video oben zu sehen – mit leicht verfremdeten Original-Bildern…

Bundesliga 2010/2011, 4. Spieltag, 19.09.2010
FC Schalke 04 – Borussia Dortmund Live-Stream
Live-Übertragung im Internet-TV, Anpfiff in Gelsenkirchen 17.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Schalke – Dortmund Live Stream in den Kommentaren…


Erfrischend anders…


 

Ein Kommentar zu “Buli live: Borussia Dortmund – Schalke Live-Stream (vs. TV)”

  1. 19. September 2010, 17:33
    Mahusio

    Auf gehts Schalke