29. Oktober 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Buli live: Bayern – Nürnberg Live-Stream

Buli live: Bayern – Nürnberg Live-Stream


BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Bayern vs. Nürnberg 4:0 – Tore und Highlights in der Zusammenfassung auf Video: Nach 85 Sekunden lag der Ball im Netz der Glubberer, Mario Gomez hatte gegen Nürnberg per Kopf zugeschlagen. Ein perfektes Intro für das zurzeit beste Team der Bundesliga, das für die Nürnberger beim FC Bayern nichts Gutes erwarten ließ. Und so schraubten Schweinsteiger und Ribery das Ergebnis auf 3:0, ehe Gomez mit seinem zweiten Tor den Schlussstrich unter das Derby setzte. Mit 4:0 noch nicht mal der höchste Bayern-Sieg der Saison – Nürnberg hatte Glück, dass die Münchner das Torverhältnis der Franken nicht komplett ruinierten, denn die Chancen sprachen für sich. Doch der FCN war in der Allianz-Arena auch nah am Torerfolg – es hat halt nur nicht sollen sein…
Tore: 1:0 Gomez, 2:0 Schweinsteiger, 3:0 Ribery, 4:0 Gomez


Bundesliga-Derby mit dem bayrisch-fränkischen Duell – der FC Bayern München gegen den 1. FC Nürnberg, live: Der Bayern – Nürnberg Live Stream (Anpfiff 15.30 Uhr) lässt die Fußballfans kostenlos im Internet-TV mitschauen. Während die Franken diese Saison Abgänge und Verletzungen kompensieren müssen, kann der FC Bayern mehr denn je aus dem Vollen schöpfen. Nicht nur die Tabellenkonstellation verteilt die Favoritenrolle vor dem 11. Spieltag der Bundesliga eindeutig zugunsten der Roten von der Isar. Wie sich die Nürnberger vom FCN in der Münchener Allianz-Arena bei den großen Bayern schlagen, ist mit allen Toren und Highlights live auch online zu erleben: Links zu dem einen oder anderen kostenlosen Bayern – Nürnberg Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Wenn es flutscht, dann flutscht es beim FC Bayern München. Will meinen: Nach einer Führung legt das Team von Jupp Heynckes gerne nach und geht Richtung Torfestival. Nach einem Rückstand allerdings… Der 1. FC Nürnberg sollte gegen Bayern also unbedingt versuchen, den ersten Treffer im Derby zu setzen, sonst bekommen die Münchner so derbe Oberwasser, dass es kracht. Wenn Bastian Schweinsteiger beispielsweise erst mal ins Rollen kommt, dann hat er einen Lauf – egal in welcher Sportart, wie man im Video oben vor den aktuellen Toren und Highlights vom Buli-Vergleich Bayern – Nürnberg noch mal bewundern kann. Wollen die Glubberer eine echte Chance auf den Derbysieg haben, muss allerdings nicht nur der Schweini geblockt werden. Da sind ja auch noch der Thomas, der Franck, der Toni und der Mario…

Bundesliga 2011/2012, 11. Spieltag, 29.10.2011
Live im Internet-TV: FC Bayern München – 1. FC Nürnberg Live Stream
+ Live-Übertragung bei SKY und Liga total, Anpfiff 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bayern – Nürnberg Livestream in den Kommentaren…


Generation Basketball…



Generation Awake…