16. Oktober 2010 | News,Tipp | 4 Kommentare

Buli live: Bayern – Hannover Live-Stream


05.03.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Hannover – Bayern Live Stream (25. Spieltag, Anpfiff 15.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Bayern vs. Hannover 3:0 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung: drei (!!!) Gomez-Tore, zwei mit dem Kopf und jenes sehenswerte Gomez-Tor, das der Bayern-Stürmer mit der Hand [Oberarm] vorbereitete, und das ganze Drumrum zum Gomez-Hattrick…
Tore: 1:0 Gomez (Kopfball), 2:0 Gomez (Solo mit Hand / Arm), 3:0 Gomez (Kopfball zum Torfestival bei Bayern)



Auch ohne verletzte Holländer heute Bundesliga live mit dem FC Bayern, denn Hannover 96 kommt: Der Bayern vs. Hannover 96 Live-Stream (TV-Übertragung aus der Allianz-Arena bei SKY und Liga total im Privatfernsehen ab 15 Uhr, Anpfiff 15.30 Uhr) ist im Internet zwar auch völlig überlastet, aber wenigstens macht er keine Bayern-Spieler kaputt… Wer beim Streit zwischen dem FC Bayern und dem niederländischen Fußball-Verband die dicksten Schlagzeilen kriegt, wird dem aufstrebenden Team aus Hannover ziemlich egal sein. Im Fußball liegt die Wahrheit eh auf dem Platz. Und das Ganze kann man sich statt live im TV auch online ansehen: Links zu einem kostenlosen Bayern – Hannover Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Die Frage nach Fußball oder Liebe stellt sich hier für uns gar nicht, aber sie zählt natürlich zu den Highlights: Uli Hoeneß, der jüngere, beantwortet sie ebenso kompromisslos und eindeutig (siehe Video oben), wie der jüngere vor dem Duell Bayern vs. Hannover grundsätzlich gegen die Vorrechte der Nationalteams vor den Fußball-Vereinen aufbegehrt. Wer soll sich denn da noch auf Bundesliga-Fußball konzentrieren…?

Bundesliga 2010/2011, 8. Spieltag, 16.10.2010
Live im Internet-TV: FC Bayern München vs. Hannover 96 Live Stream
Live-Übertragung bei SKY ab 15 Uhr, Anpfiff 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bayern – Hannover Live-Stream in den Kommentaren…


Was macht eigentlich…


 

4 Kommentare zu “Buli live: Bayern – Hannover Live-Stream”

  1. 16. Oktober 2010, 15:04
    Sabrina

    ja

  2. 16. Oktober 2010, 15:22
    FCB Fan

    Heute hauen wir die Hannoveraner mal so richtig aus der Allianz-Arena.

    FCB 3 Hannover 0

  3. 16. Oktober 2010, 15:43
    Edge77

    @FCB Fan: LLLOOOLLL, die Bayern hätten es bitter nötig, aber ich drücke den Hannoveranern die Daumen:-)

  4. 16. Oktober 2010, 17:25
    FCB Fan

    Olee Olee Olee FC BAYERN wir sind wieder da