20. August 2010 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Bratislava vs. VfB Stuttgart: Ausschreitungen, Randale, Spielunterbrechung (Video: Ultras + Hooligans, Europa League)

Bratislava vs. VfB Stuttgart: Ausschreitungen, Randale, Spielunterbrechung (Video: Ultras + Hooligans, Europa League)


Kurzzeitiger Spielabbruch wegen Ausschreitungen und Randale bei Slovan Bratislava vs. VfB Stuttgart: Hooligans und Ultras suchten im Stadion die direkte Auseinandersetzung, die Blöcke im Stadion von Bratislava konnten bei den Ausschreitungen von den Sicherheitskräften nicht richtig getrennt werden, die Polizei zeigte sich erst spät. Sitzschalen und Fäuste flogen. Wer hat angefangen? Die Frage kennt man ja schon aus dem Kindergarten… Für Randale und Ausschreitungen in der Europa League zieht die UEFA ein paar unangenehme Strafen aus dem Strafenkatalog, die garantiert wieder die Vereine treffen. Dabei können Slovan Bratislava und der VfB Stuttgart zwar nicht als Verursacher der Spielunterbrechung gelten, dürfen die Zeche aber trotzdem zahlen. Und Stadionverbote wird es auch regnen. Vielleicht sogar nach dem Verursacherprinzip…

Europa League 2010/2011, Play-off, 19.08.2010
Slovan Bratislava – VfB Stuttgart: Ausschreitungen, Randale, Spielunterbrechung
Video: Ultras + Hooligans in Bratislava