16. März 2015 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Wayne Rooney: Nach dem Box-K.O. ist vor dem K.O.-Torjubel (Rooney-Video, Boxen und Torjubeln)

Wayne Rooney: Nach dem Box-K.O. ist vor dem K.O.-Torjubel (Rooney-Video, Boxen und Torjubeln)


Der Knockout-Torjubel von Wayne Rooney gegen Tottenham war die perfekte Antwort auf das indiskret veröffentlichte K.o.-Video, das Rooney beim Boxen in der Küche zeigt. Rooney boxt ein bisschen zum Spaß gegen Phil Bardsley und geht k.o. – o.k., etwas heftiger auf dem harten Küchenboden der Realität, aber seinen Humor scheint der ManUtd-Stürmer bei der etwas härteren Landung nicht verloren zu haben, wie das Video oben zeigt. Torjubel-K.O. nach seinem 3:0 gegen Tottenham Hotspur, das Manchester United so dringend wieder zurückbringt in den Kampf um die Champions-League-Plätze der Premier League. Let me entertain you…


K.o. in der Küche – Boxen will gelernt sein. Und deshalb trainiert Wayne Rooney, wann und wo immer er kann. Auch das Fallen beim Knock-Out…