27. September 2016 | News,Tipp | 2 Kommentare

Borussia Dortmund – Real Madrid Live Stream (inkl. Highlights in der Zusammenfassung)


Dortmund freut sich auf Real Madrid, eins von drei deutsch-spanischen Duellen in der Gruppenphase der Champions League. Der BVB empfängt zunächst Real – zwar nicht live im deutschen öffentlichen Fernsehen aka Free TV, doch: Ein Borussia Dortmund – Real Madrid Live Stream (Anpfiff in Dortmund 20.45 Uhr) wird im Web-TV begeistern. Wie spannend es wird zwischen Thomas Tuchels BVB und den Königlichen mit Cristiano Ronaldo? Im Internet-Fernsehen wird das Match live zu verfolgen sein, im Stream vom Schweizer Fernsehen sogar mit Kommentar auf (Schweizer) Deutsch, wenn man in Deutschland die Browser- und Proxyeinstellungen modifizieren kann: Links zu einem Dortmund – Real Live Stream (kostenlos) hier in den Kommentaren – und im Video oben schon mal ein kleiner Promo-Trailer, ehe die aktuellen Tore und Highlights über den Bildschirm flackern, im Live Stream auch in der Zusammenfassung. Cristiano Ronaldo oder Pierre-Emerick Aubameyang – wer wird das Spiel entscheiden? Im Zweifel Gonzalo Castro…

UEFA Champions League 2016/2017, Hinspiel, 27.09.2016
Live-Übertragung via Internet-Fernsehen: Borussia Dortmund vs Real Madrid Live Stream
Anpfiff in Dortmund um 20.45 Uhr
+
Live-Übertragung im deutschen Fußball-TV via Sky Sport (Pay-TV)

Links zu einem kostenlosen BVB – Real Live Stream in den Kommentaren

 

2 Kommentare zu “Borussia Dortmund – Real Madrid Live Stream (inkl. Highlights in der Zusammenfassung)”

  1. 27. September 2016, 18:58
    freedo

    Live-Stream-Link: Schweizer Fernsehen online auf Deutsch
    http://www.srf.ch/livestream/player/srf-2
    (vom Schweizer Ausland, also sogar von Deutschland oder Bayern aus nur mit Änderungen im Browser bei den Proxy-Einstellungen zu sehen. Wie das geht, dafür gibt es Tutorials etwa bei Youtube.)

  2. 28. September 2016, 23:06
    Fontana

    Das war mal ein Spiel der giganten für mich, das 2:2 war seitens der Borussia wirklich hart erarbeitet und zeigt, dass die Mannschaft bereit ist für Mehr und Größeres, Tuchel hat sich einmal mehr als der Perfektionist schlechthin heraus getan und ich war begeistert, dem seiner Leidenschaft zu folgen! Ich hatte vorab auch die Quoten gesehen und als Mensch, der gerne wettet setzt man, aber dieses Ergebnis war nicht ganz abzuschätzen.