4. November 2014 | News,Tipp | Ein Kommentar

Borussia Dortmund – Galatasaray Live Stream


Krise in der Bundesliga, Spielfreude in der Champions League: Borussia Dortmund empfängt heute Galatasaray – und der BVB wird auf einem Dienstag natürlich nicht live im Free TV übertragen. Zumindest in Deutschland nicht… Anpfiff in Dortmund ist um 20.45 Uhr, und mindestens ein guter BVB Gala Live Stream müsste doch im World Wide Web auch kostenlos zu finden sein. Muss ja nicht auf Deutsch sein, sondern nur kostenlos und international und online und live. Links zu einem solchen Dortmund Galatasaray Live Stream sind sicherlich mit allen Toren und Highlights und Zusammenfassungen und Analysen in den Kommentaren zu finden, irgendwann…

UEFA Champions League 2014/2015, Gruppe D, 04.11.2014
Live im Internet-TV: Borussia Dortmund Galatasaray Live Stream
TV-Übertragung auf Deutsch exklusiv im Bezahlfernsehen von Sky, Anpfiff um 20.45 Uhr

 

Ein Kommentar zu “Borussia Dortmund – Galatasaray Live Stream”

  1. 4. November 2014, 20:40
    freedo

    [Links entfernt]