26. August 2015 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Born to be Doppelsechs

Born to be Doppelsechs

Ja gut, äh, der kleine Mann, den wir hier im Video oben in Aktion sehen, könnte tatsächlich auch der nächste Roy Keane werden – oder Vinnie Jones, Carlos Zambrano, Emir Spahic, Josip Simunic oder Uli Borowka. Namen wie eine Arbeitsplatzbeschreibung. Doch mit einem Auge für den nächsten neuen Jermaine Jones, the next Mark van Bommel, Nigel de Jong, Arturo Vidal sagen wir: Dieser kleine Nachwuchs-Berserker wird ein brutal guter Doppelsechser, hat das Zeug, auf der Doppelsechs alles abzuräumen, was da mit vermeintlichem Schwung und Ball kommt und als geknickter Held den Rasen küsst und wieder geht, ohne Ball. Und zwar ganz alleine: Dieser geborene Aggressive Leader „spielt“ die zweite Sechs einfach auch noch mit…