18. September 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für BL live: Bayern – Köln Live Stream (vs. TV)

BL live: Bayern – Köln Live Stream (vs. TV)


05.02.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Bayern – Köln Live-Stream (21. Spieltag, Anpfiff 15.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Bayern vs. Köln 0:0 – Highlights in der Video-Zusammenfassung…
Tore: wieder Fehlanzeige (siehe Bremen-Heimspiel)


Oktoberfest-Highlight am 4. Bundesliga-Spieltag ist das Heimspiel des FC Bayern München gegen den 1. FC Köln: Der Bayern vs. Köln Live-Stream (Übertragung im Pay-TV ab 15 Uhr, Anpfiff 15.30 Uhr) bietet die Alternative im Internet zum Bezahlfernsehen bei SKY. Live-Fußball mit Maß und Wiesn-Stimmung ist auch online zu finden: Links zu einem kostenlosen Bayern – Köln Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Wenn man Louis van Gaal vor dem Köln-Spiel so hört, erwartet der Bayern-Trainer das nächste harte Stück Arbeit gegen einen defensiven, mauernden Gegner. Nach dem Extrem-Catenaccio aus Rom fürchtet man in München nun, dass die Kölner bei den Bayern in der Allianz-Arena ebenfalls mit einer doppelten Viererkette auflaufen und vorne nur Lukas Podolski einsam auf den Ball wartet. Aber vielleicht fährt der 1. FC Köln ja mehr als einen Konter – denn es ist ja wieder Oktoberfest, da haben die Kölner schon des Öfteren mal Oberwasser gehabt in München (ist ja auch ein bisschen wie Karneval). Wie das aussehen könnte, wenn Louis van Gaal mit seinen Bayern zum Oktoberfest-Auftakt zum Tanz mit dem 1. Effzeh aus Köln bittet und als Feierbiest mal richtig auf die Pauke haut, kann man schon mal im Highlights-Video unten sehen. Bandleader und Drummer sehen dem Coach des FC Bayern in ihrer krachledernen Entschlossenheit gar nicht mal so unähnlich und lassen das Feierbiest ab 1:30 so richtig raus aus der Lederhose (Video bis zum Ende gucken lohnt sich!).

Bundesliga 2010/2011, 4. Spieltag, 18.09.2010
Live im Internet-TV: FC Bayern München vs. 1. FC Köln Live Stream
Live-Übertragung bei SKY ab 15 Uhr, Anpfiff 15.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bayern – Köln Live-Stream in den Kommentaren…


Alles unter Kontrolle…