21. August 2015 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Das Runde muss ins Eckige?

Das Runde muss ins Eckige?

Okay, das hier ist (immer noch / schon wieder) albern: „Giant Soccer“, Fußball mit einem riesengroßen Ball, für Leute, die mit allem durch sind, denen gar nichts mehr einfällt, die viral mal wieder das Runde ins Eckige „schießen“ wollen. Schießen geht so mittel, das Köpfen nur unkontrolliert, an jedem zweiten Kontakt ist eine Hand oder ein Arm beteiligt (ANGESCHOSSEN!). Nein, Nein, Nein – wir gehen hier wieder sinnfrei ins Sommerwochenende, ins Summerweekend. Da ist ja Bubble-Football, der Fußball mit den Spielern im Ballon, noch witziger, eine Fußballvariante mit Spielzügen und Struktur. Da ist ja „Fußball“ mit dem Elektroschocker noch so much fun. Erst aufpumpen, den Riesenfußball, um dann ausgepumpt mit GARNICHTS auf der grünen Wiese rumzuliegen? No way! Da spielen wir nicht mit. Da setzen wir uns mit Cocktails in die pralle Sonne. So!