30. März 2008 | Auswärtsspiel,News | 5 Kommentare

Bengalische Lichter


Bengalo- und Pyro-Action. Bengalische Lichter und viel Rauch beim KSC. Die Karlsruher zündeln, was das Zeug hält…

Musik: Kategorie C – „Bengalische Lichter“


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

5 Kommentare zu “Bengalische Lichter”

  1. 11. Mai 2008, 11:57
    pyrokaizer

    cool!

  2. 14. Mai 2008, 13:24
    ich

    hey,
    ich wollte nur anmerken, dass KC eine rechts-rock band ist!
    ich wieß nicht ob euch das bewusst war…

    bd!

  3. 16. Juni 2008, 16:55
    KC

    ich will ja nix sagen aba KC is ne Hooligan band und Hooligans sind total unpolitisch

    –> kapierts doch endlich -.-

  4. 18. Juni 2008, 22:55
    FreddY

    Da hat KC aber sowas von recht KC oder Kategorie C sind absolut unpolitisch und wollen sich auch selber davon distanzieren, also vorher informieren und dann schreiben

    immer das gleiche ^^

  5. 20. Juli 2008, 16:13
    onkelz-rulez666

    also wer so blöde ist und anhand irgendwelcher vorurteile seine meinung bildet hat echt nen ernsthaftes problem also die sollten sich echt ma behandeln lassen!!!

    KC ist oder/und war nieeeeeeeeeeee Rechts!!! ich kann au bei bearshear oder so n+#%$ verekke von wolfgang petry downloaden (extrembeispiel^^)!!! also wenn noch wer fragen hatt ich hab da einiges zu erzählen!!!

    BD

    HARDCORE-HOOLIGANS-4-LIFE