14. Mai 2014 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Video-Beweis: Der Guttmann Fluch Live Stream (Europa League Finale, Benfica vs. Sevilla)

Video-Beweis: Der Guttmann Fluch Live Stream (Europa League Finale, Benfica vs. Sevilla)


Video-Beweis per Live Stream: Verfolgt der legendäre Guttmann-Fluch Benfica Lissabon auch ins UEFA Europa-League-Finale gegen den FC Sevilla? Keine Frage, der Fluch von dem ungarischen Ex-Benfica-Trainer Béla Guttmann, der nach dem letzten Titelgewinn auf europäischer Bühne „seine“ Benfica verfluchte wegen Streit mit der damaligen Führung, vor nunmehr weit über 50 Jahren, ist einmalig in der faszinierenden Welt des Fußballs: Ein Trainer verflucht seinen Verein – mit dem Fluch, die nächsten hundert Jahre keinen europäischen Titel mehr zu gewinnen, jedes Endspiel zu verlieren. Das Finale heute ist der nächste große Leidenstest für die Portugiesen, die seit der Guttmann-Verwünschung … tatsächlich … alle Endspiele verloren, keinen internationalen Titel mehr in Europa hinzufügen konnten zum Trophäenschrank. Und zwar gar nicht mal so wenige Finals in den vergangenen 50 Jahren, sondern sieben, von Europapokal der Landesmeister, der Pokalsieger, UEFA-Cup, UEFA Champions League und … Europa League, siehe heute. Den aktuellen Verlauf des Fluchs kann man heute per Livestream vom Europa-League-Finale verfolgen. Am besten hier bei Kabel 1 im Livestream von RAN: Auf zum Benfica – Sevilla Live Stream – Fluch checken!!!

UEFA Europa League 2013/2014, FINALE, 14.05.2014
Live im Free-TV: Benfica Lissabon vs. Sevilla CF live im TV bei Kabel1
(Live-Übertragung im deutschen Fernsehen ab 20.15 Uhr / Anpfiff 20.45 Uhr)