30. Juni 2016 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Lass jucken, Keeper! Thibaut Courtois – funny Kinnjucken bei Belgiens Hymne (EM 2016)

Lass jucken, Keeper! Thibaut Courtois – funny Kinnjucken bei Belgiens Hymne (EM 2016)

Wen juckt das schon? Belgiens Torwart Thibaut Courtois anscheindend, immer am Kinn, immer bei der belgischen Nationalhymne, immer wenn die TV-Kamera ihn live im Bild hat bei der gleichgeschalteten Fernsehübertragung in UEFA-Regie der EURO 2016. Was wollen uns Thibaut Courtois und sein juckendes Kinn sagen? Ein geheimes Zeichen für seine Frau, schon mal den Schampus kaltzustellen? Ein kleiner Geheimgruß an seine Kinder? Für seine Geliebte? Ziemlich funny, das Video, wenn man das gesamte mysteriöse Kinnjucken des belgischen Keepers bei der EM 2016 am Stück in der Zusammenfassung betrachtet. Und FANartisch fragt knallhart investigativ nach: Was soll das, Thibaut?

Wayne interessiert’s!