12. November 2013 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Das große Beckenbauer-Aliens-Quiz: Franz Beckenbauer über „Außerirdische“ im „Interview“ auf „Englisch“

Das große Beckenbauer-Aliens-Quiz: Franz Beckenbauer über „Außerirdische“ im „Interview“ auf „Englisch“


Ja, dieses Beckenbauer-Aliens-Quiz ist ja irre – darauf hat die Welt NATÜRLICH gewartet. Alles andere ist dagegen doch langweilig, kalter Kaffee gegen Beckenbauer und die Aliens, von Miley Cyrus bis Lady Gaga, da könnte nicht mal Nina Hagen mithalten, selbst wenn sie einen Außerirdischen HEIRATEN würde. Oder zwei Außerirdische und dabei „Eisern Union“ singen… Denn hier geht es um Fußball, und wenn der Kaiser spricht, hält die Welt den Atem an, denn sie fragt sich in einem Anfall kausaler Verknüpfung, die Welt:

Frage 1: Wer hat je schlechter auf Englisch von einem Teleprompter oder einer Praktikantenpappe abgelesen als Franz Beckenbauer?
a) Sepp Blatter
b) Der Steuerberater von Uli Hoeneß
c) Rembrandt
d) Das kleine Alien aus dem Film „Alien“ (Teil 1), das aus dem Bauch des Astronauten (dem mit den Magenschmerzen) schlüpft und einen Stepptanz aufs Parkett legt
e) Der Rechtsanwalt von Uli Hoeneß (außer Konkurrenz, es geht nur bis d)

Frage 2: Was droht uns überhaupt Schlimmeres bei einer Fußball-Herrschaft der Aliens als ein fingiertes Interview auf Englisch mit Franz Beckenbauer?
a) Noch eine Fortsetzung von „Otto der Außerfriesische“
b) Aliens moderieren die Samstagabendshow „Wetten, dass wir euch Menschen versklaven können..?“ (einziger Gast: Markus Lanz)
c) Keine Tore mehr von Lionel Messi für die Intergalaktischen
d) David Beckham zieht sich aus der Öffentlichkeit auf der Erde zurück und lebt fortan mit Elvis und Marilyn auf diesem Planeten, wo die drei Sonnen immer scheinen
e) Eine Fußballherrschaft der „Schneeforscher“ mit einem Ehrenpräsidenten Christoph Daum (außer Konkurrenz, es geht wirklich nur bis d)

Frage 3: Was treibt eine Fußball-Legende wie Franz Beckenbauer dazu, sich mit fragwürdigen Aliens aus der Werbeindustrie und sonstigen Außerirdischen auf seine alten Tage das Image eventuell sogar noch mehr zu ruinieren als mit seinen sonstigen Interviews?
a) Sie haben Fotos von der letzten Weihnachtsfeier
b) He puts the „alien“ into „Italien“
c) Regel Nummer 1: Erst ablesen, dann nachdenken… Regel Nummer 2: ERST ablesen, DANN nachdenken…
d) Die Aussicht, Lionel Messi in seine Galaxy-Eleven für das Spiel gegen die Außerirdischen zu holen und endlich mal Galaxy-Meister zu werden
e) Nichts Spezielles – Golfspielen war grad eh fad… (außer Konkurrenz, alles nach d) zählt ja überhaupt nicht)