6. April 2013 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Bayern Livestream: Frankfurt – Bayern Live Stream (Bundesliga-Übertragung)

Bayern Livestream: Frankfurt – Bayern Live Stream (Bundesliga-Übertragung)


Ob der FC Bayern München heute bei der SG Eintracht Frankfurt die Deutsche Meisterschaft feiert, ist hier die Bundesliga-Frage: Der Frankfurt – Bayern Live Stream wird international viele Fußball-Fans live per Internet-Fernsehen dabei sein lassen. Auf Deutsch gibt es das Ganze sonst kostenlos im Internetradio zu erleben, z.B. bei 90elf.de. Darüber hinaus ist der Bundesliga-Livestream von Sky Go am 28. Spieltag zahlungspflichtig im Abo erreichbar. Wenn die Münchener Bayern gegen die SGE aus Frankfurt konzentriert zu Fußballwerke gehen, wird es die Eintracht extrem schwer haben, die Meisterfeier des FCB aus der Frankfurter Arena fernzuhalten. Doch seit Armin Veh seinen Vertrag bei der Eintracht verlängerte, ist die Stimmung in Frankfurt schon wieder europapokalverdächtig. Der FC Bayern spielt zurzeit in einer ganz anderen Liga, spielt mit den Großen der Champions League mindestens auf Augenhöhe und dominiert die Bundesliga nach Belieben. Der Hamburger SV musste mit desaströser Einstellung gleich mal die höchste Bundesliga-Niederlage aller Zeiten mit nach Hause nehmen. Ob Eintracht Frankfurt aus einem anderen Holz geschnitzt ist als die königlich-bayrischen Punktelieferanten der anderen Bundesliga-Clubs, ist live auch online zu verfolgen: Den zuverlässigsten Bayern – Frankfurt Live Stream präsentiert mit Sky Go immer noch (und dazu auf Deutsch) ein exklusiver Pay-TV-Anbieter. Das Free-TV hat im Fußball aber immerhin noch einen leichten Humor-Vorsprung vor dem Bezahlfernsehen, was vor dem mit Spannung erwarteten Bundesliga-Duell Frankfurt vs. Bayern im Video oben zu sehen ist – mittlerweile dürfte ein Schweinsteiger-Trikot gegenüber einem Robben-Trikot aber wieder jenen Stellenwert besitzen, den ein Ribery-Trikot durchgängig hat. Von einem Müller-Trikot ganz zu schweigen…

Deutsche Fußball-Bundesliga 2012/2013, 28. Spieltag, 06.04.2013
Internet + Fernsehen live: SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München Livestream + live im Pay-TV, Anpfiff 15.30 Uhr
Live-Übertragung vom bayrisch-hessischen Bundesliga-Duell zwischen Bayern und Frankfurt auf Deutsch nur im Fußball-Pay-TV von Liga total! (Telekom) oder SKY.

SGE Frankfurt – Bayern Live Stream kann man heute auf Deutsch im Fußball-Fernsehen des World Wide Web nur bei Sky Go Bundesliga sehen, doch ein Bayern – Frankfurt Livestream wird auch kostenlos im WebRadio von 90elf online zu hören sein.


Der Aufschrei…