24. Oktober 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Lieber lieb sein: Schaltausch ist der neue Blocksturm (Bayern-Fans in Rom, Bosnien in Belgien)

Lieber lieb sein: Schaltausch ist der neue Blocksturm (Bayern-Fans in Rom, Bosnien in Belgien)


Ob bei Bosnien aka BiH in Belgien oder Bayern-Fans in Rom: Lieber lieb sein ist angesagt und Schaltausch statt Blocksturm, wie man in den Videos sehen kann. AS-Roma-Fans wollen nach der 1:7-Niederlage ihres Teams gegen den FC Bayern München nichts sehnlicher, als mit den FCB-Fans Schals zu tauschen. Beim letzten Aufeinandertreffen zuvor in der Champions League gab es da in Rom noch Blocksturm-Versuche, aber da war ja auch noch ein gewisser Louis van Gaal Bayern-Coach… Heute zeigen sich Fußball-Fans immer öfter als große Anhänger des schönen Filmzitats „Wir wollen lieber lieb sein!“ (Absolute Giganten) und zeigen damit nicht selten gigantische Größe. Fan-Schals tauschen hat im Fußball zwar eine schöne alte Tradition, aber im Feuer flammender Emotionen gerät das bei Pflichtspielen nicht selten völlig in Vergessenheit. Gerade auch, wenn ferngesteuerte Drohnen Flaggen ins Stadion fliegen… Wie schön anders auch die Bosnier in Belgien am Start waren und Schals getauscht haben, ist ebenso schön im Video unten zu sehen… FANartisch meint (väterderklamottemäßig, mit einem Hauch Fritz von Tut und Tatnix): Schööööön!

Lieber lieb sein: Schaltausch ist der neue Blocksturm
Wenn Bayern-Fans in Rom mit ASR-Fans Schals tauschen…
2 Fan-Videos