10. April 2013 | News,Tipp | 2 Kommentare

Barca – PSG Livestreaming: Barcelona – Paris Live Stream vs. TV


Nicht in Deutschland im Free-TV, das Viertelfinal-Rückspiel zwischen FC Barcelona und Paris (PSG), aber: Der Barcelona – Paris Live Stream (Anpfiff 20.45 Uhr im Camp Nou Barcelona, im Pay-TV bei Sky fängt die Live-Übertragung deutlich früher an) wird via Internetfernsehen heute die letzten offenen Fragen der UEFA Champions League beantworten, bevor für das Halbfinale ausgelost wird. Fußball at its best. Doch was wäre Barca PSG Live-Streaming ohne Lionel Messi und Zlatan Ibrahimovic? Im Hinspiel hatte der der C.F. Barcelona Paris St. Germain schon unter Kontrolle, ehe Ibrahimovic sein Team mitriss und zu einem nicht unverdienten Unentschieden führte. Im Camp Nou sind die Katalanen zwar immer eine Macht, jedoch nicht unerschütterlich, wie die Champions-League Historie zeigt. Spielt sich Barca jedoch einmal in einen Fußball-Rausch, verzweifeln selbst die besten Abwehrreihen an der geballten Offensiv-Power von Messi, Xavi, Iniesta und Co, da wird dann auch Paris trotz Millionen Petrodollars vom Scheich keine Ausnahme sein. Der AC Milan musste zuletzt in Barcelona eine 4:0-Lektion über sich ergehen lassen… Wie das Rückspiel zwischen FC Barcelona und Paris Saint-Germain heute läuft, lässt sich ganz sicher auch kostenlos im World Wide Web live mitverfolgen: Links zu einem Barca – PSG Live Stream hier in den Kommentaren. Und wer sich ans Hinspiel nicht mehr so gut erinnern kann, bekommt mit dem Video oben eine kleine Zusammenfassung der Tore und Highlights. Zwar nicht auf Deutsch, sondern auf Russisch, aber das entbehrt in diesem Fall nicht einer gewissen Komik…

UEFA Champions League 2012/2013, Viertelfinale Rückspiel, 10.04.2013
Internet TV live: FC Barcelona vs. Paris Saint Germain Livestream
(Anpfiff 20.45 Uhr, Fernseh-Übertragung aus dem Camp Nou Barcelona im deutschen TV bei Sky Sport (Bezahlfernsehen)

Links zu einem kostenlosen Barcelona – PSG Live Streaming / Barca vs. Paris Live Stream in den Kommentaren…


Wer erklimmt den Gipfel…

 

2 Kommentare zu “Barca – PSG Livestreaming: Barcelona – Paris Live Stream vs. TV”

  1. 10. April 2013, 20:14
    Heinz

    Barca vs. Paris (PSG) Live Streaming:
    http://www.srf.ch/livestream/player/srf-2
    (SF2 / Schweizer Fernsehen in Deutschland, Frankreich und Spanien nur mit Änderungen der Proxy-Einstellungen auf einen Schweizer Proxy-Server zu sehen)

  2. 10. April 2013, 20:25
    freedo

    [Links entfernt]