1. März 2015 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Alive & Kicking, Baby: Showboating & Dribbling – Best of Fußball-Tricks (Fun mit und ohne Babys)

Alive & Kicking, Baby: Showboating & Dribbling – Best of Fußball-Tricks (Fun mit und ohne Babys)


Mein Baby spielt Fußball? Die kickenden Babys aus der Werbung haben das Showboating mit der Muttermilch aufgesogen, da musste in der Bildbearbeitung bestimmt nur noch ganz wenig getrickst werden an den Fußballtricks, um im Video den puren Spaß auf den Platz zu zaubern. Für die noch viel besseren, noch viel realistischeren realen Tricks im großen Showboating- und Dribblings-Festival sollen die Fußball-Babys hier auch nur der kleine Aperitif, ein kleiner Appetizer sein. Was im professionellen Weltfußball gerade State of the Art und en vogue ist, bewundern wir im Video unten: Best of Fußball, Best of Showboating, Best of Tricks. Have Fun!


Profis! Erwachsene Profifußballer. Ausgekochte Schlitzohren. Tunnel-Könige und Drama-Queens. Schönspieler für die Galerie. Feingeister des Fußballs. Taschenspieler und ihre Tricks. Mit allen Wassern gewaschen. Ausgeschlafene Jungs. Undsoweiterundsofort im Wortsatzbaukasten der Begeisterung…