16. Juli 2010 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Autokorso-Fail: Deutschland-Fan fällt vom Auto (Video, WM 2010)

Autokorso-Fail: Deutschland-Fan fällt vom Auto (Video, WM 2010)


Deutscher Fan fällt vom Auto bei Autokorso in Deutschland zur WM 2010 schlägt den umfallenden Sack Reis in China um Längen – die Magie der Bilder in diesem Video macht den Unterschied. Fußball-Weltmeisterschaft, Feiern, Sommer, Sonne, Deutschland-Fahnen und die grandiosen Siege der DFB-Elf tragen den Rest zum Informationsgehalt der Nachricht bei, die zwar nicht mehr nachträglich als Breaking News bezeichnet werden kann, aber immerhin saltoklosale Züge in der B-Note aufweist. So ein Deutschland-Fan fällt eben nicht wie ein Sack Reis vom Auto auf die Straße, auch wenn der Fahrer den schweren Bleifuß eines Zentners Kartoffeln hat. Fans der deutschen Nationalmannschaft knallen stilvoll auf den Asphalt, zwar nicht so weich wie ein blauer Kaschmir-Pullover, sondern so hart wie ein Schuss neben das Tor von Lukas Podolski (oder in den südafrikanischen Himmel). Aber immerhin wird sofort aufgestanden und von der Straße gegangen. So ein Autokorso-Fail darf nicht zu Verspätungen oder Staus beim Feiern führen… Da könnte sich die Deutsche Bahn im Sommer mal ein Beispiel daran nehmen. Und die Klimaanlagen beim heißen Feiern im Autokorso haben auch gehalten… (Ich war auch dabei mit meinem Wagen. Mein neuer Leasing Neuwagen hat auch eine funktionierende Klimaanlage :)

BUCK LEBOWSKI

WM 2010: Deutscher Fan fällt vom Auto
Autokorso-Fail mit fallendem Deutschland-Fan und fliegender Fahne
1 Video