12. April 2015 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Zum Trainerbank-Kaputthauen: NAC-Trainer Maaskant schlägt ins Plexiglas (Boxen in Holland: Breda vs. Dordrecht)

Zum Trainerbank-Kaputthauen: NAC-Trainer Maaskant schlägt ins Plexiglas (Boxen in Holland: Breda vs. Dordrecht)


Faust III – der Ausgleich. Robert Maaskant schlägt zu. Das Plexiglas der Trainerbank splittert. Der Trainer des NAC Breda haut voll rein, flippt aus, als Dordrecht doch noch ausgleicht am Ende gegen sein Team. Kollateralschaden in Holland. Die niederländische Eredivisie hat bei NAC Breda vs- FC Dordrecht nicht nur ein emotionales 2:2 gesehen, sondern auch eine Trainer-Hand, die mit Wasser gekühlt werden muss. Wie so manches Mütchen…

Oder sehen wir hier etwa etwas ganz anderes in diesem Video? FANartisch fragt nach – und zieht den Zuschauerjoker. Bei den vielen Fakes, die uns „die Medien“ in letzter Zeit als echt verkauft haben. Der Kader des HSV bleibt bis zum bitteren Ende unter der Intensiv-Betreuung von Möchtegern-Trainer Knäbel, der sich wie Beiersdorfer zu schade ist für den Gesichtsverlust, einen großen Aktionismus und einen ganz großen Fehler zuzugeben, und stattdessen in Selbstzerfleischung in den ersten Abstieg steuert – das kann nur ein Hoax sein aus einem schlechten Paralleluniversum, völlige Verarsche. Da müssten die HSV-Fans ja in die nicht besetzte Trainerbank schlagen vor lauter Wut und Ohnmacht über so viel persönliche Eitelkeit und Verblendung und Fehlsteuerung und Offenbarungseid und Aberwitz. Wenn also schon so viel Schmu unterwegs ist im Fußball, sogar in der Bundesliga in Deutschland, dann könnte das hier oben doch auch nicht aus Holland und überhaupt was ganz anderes sein. Aber was?

a) Emir Spahic prügelt sich gar nicht mit Fans, sondern mit Trainerbänken
b) „Aus deiner Bude mach ich Splitterholz!“ (Werner – Beinhart)
c) „Hömma, du bist nicht durchsichtig – oder war dein Vater Glaser!?“ (Kurt Kowalski flippt aus)
d) Mocky – das Rusical (Helge Schneider rettet als Mocky Balboa singend und tanzend seine Freundin Adrian vor ihrem grauen Wintermantel)