18. September 2017 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Alles verprassen

Alles verprassen

Alles musste raus, alle Chancen mussten erspielt werden, alle Dribblings gedribbelt, alle Tore geschossen, alles Geld verprasst. Jedenfalls, was die Weiber und die schnellen Autos übrig ließen… George Best kannte keine halben Sachen, wenn er erst mal Fahrt aufgenommen hatte. Dann war er schwer zu bremsen, auf dem Platz wie am Glas. Auf dem Platz war sein Freund aus Leder, gebraucht hätte er eine zweite Leber. Die bekam er spät, als es fast schon zu spät war. Und dieser Limerick, der reimt sich nicht. Alles musste verprasst werden. Sogar die Reime…

Alles verprassen.
Keine Chance auslassen.
Dribbeln statt passen.
Die Gegner stehen lassen.
Ja ist das zu fassen?
Georgie kann man nicht hassen…
Salut und hoch die Tassen!