9. Oktober 2013 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Nach Schuss ins Gesicht: Aggro Agger schenkt Dänemark-Fan sein Trikot

Nach Schuss ins Gesicht: Aggro Agger schenkt Dänemark-Fan sein Trikot


Von wegen Aggro Agger – der international erfahrene dänische Innenverteidiger Daniel Agger kann auch ganz anders. Allerdings erst, nachdem Agger beim Training der dänischen Nationalmannschaft einem Jungen, äh, sehr erwachsen aussehenden Jugendlichen mit zornigen Augenbrauen ins Gesicht geschossen hat, mit einem Ball, aus Versehen, versteht sich. Zielgenaues Schießen war ja noch nie die legendäre Qualität der meisten Innenverteidiger, wenn auch einige in der Fußballgeschichte herausragten in puncto Fernschüsse und Freistöße. Nur würden die heute halt weder „Libero“ im Stile eines Klaus Augenthaler noch Innenverteidiger à la Katsche Schwarzenbeck spielen, sondern vielleicht eher einen aggressiven Sechser mit Drang zum gegnerischen Tor. Doch wie sind wir nur wieder so weit von Fehlschuss-Agger entfernt aufgeschlagen? Daniel Agger jedenfalls entschuldigt sich beim angeknockten DBU-Fan im Namen der Dansk Boldspil Union für sein „Danish Dynamite“ direkt in die Fresse und schenkt dem Jungen spontan sein Trikot. FANartisch meint: Super Entschuldigung, Mr. Agger! Well done (bis auf den Schuss ins Gesicht, natürlich).

Von wegen Aggro Agger: Trikot-Geschenk für DBU-Fan nach Schuss ins Gesicht
Wie sich Daniel Agger für einen brutalen Fehlschuss entschuldigt…
1 Video (Quelle: Youtube)