23. Mai 2015 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Abstiegsmampf

Abstiegsmampf


Fressen und gefressen werden? Leben und leben lassen… Nur halt in einer anderen Liga. Wem das nicht schmeckt, der hatte nie einen Teppich, der das Zimmer erst gemütlich gemacht hat, nippte noch nie an einem White Russian, der einen per Knockout ins Reich der bitteren Träume schickt. Mal verspeist man den Bären – und mal wird man vom Bären verspeist. Oder vom Wombat…

FANartisch wünscht dem HSV und dem FC St. Pauli alles Gute für den Abstiegskampf. Gleichzeitig. Hummel, Hummel… Und wir drücken am letzten Spieltag in Bundesliga eins und zwei auch die Daumen für den VfB Stuttgart und den TSV 1860 München.
Aber das hat alles noch nie geholfen, was wir so wünschen und drücken im Fußball…

Na dann: Prost Mahlzeit!