11. Dezember 2008 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Bei Abstieg Selbstmord: Vasco-da-Gama-Fan vor dem Springen gerettet (2 Retter-Videos)

Bei Abstieg Selbstmord: Vasco-da-Gama-Fan vor dem Springen gerettet (2 Retter-Videos)


Die „Retter“-Shirts des FC St. Pauli bekämen in der Fankurve von Vasco da Gama in Brasilien eine völlig andere Bedeutung… Nach dem besiegelten Abstieg seines Vereins drohte ein Vasco-da-Gama-Fan voller Verzweiflung, vom Dach des Stadions zu springen. Der spontane Selbstmord-Versuch konnte von Fans und Sicherheitskräften gerade noch rechtzeitig vereitelt werden. Die Retter überwältigten den Lebensmüden auf dem Dach, darunter hatten sich in der Fankurve schnell Fans mit Fahnen und Transparenten formiert, die diese als Sprungtuch zur Absicherung umfunktionierten.

Bei Abstieg Selbstmord: Vasco-da-Gama-Fan vor dem Springen gerettet
2 Retter-Videos