18. Oktober 2009 | Le Pissoir,News | 4 Kommentare

Abgefälschtes Tor durch roten Wasserball: Darren Bent gegen Liverpool (Sunderland vs Liverpool 1:0, 3 Videos)


Gegen diesen roten Wasserball, der das Darren-Bent-Tor für Sunderland gegen Liverpool abgefälscht hat, ist die unglückselige HSV-Papierkugel aus dem ewigen Derby Werder Bremen gegen Hamburger SV ein kleiner Fisch… Von einem Liverpool-Fan in Partylaune auf den Platz von Sunderland geworfen, entfaltet der rote Beachball im Strafraum der Reds plötzlich direkt Angst und Schrecken. Fear & Loathing in Liverpool FC, der unplatzierte Schuss von Darren Bent wird vom Wasserball unhaltbar ins Tor abgefälscht – zumindest unhaltbar für Liverpool-Keeper Reina, dessen Reaktion sich auf den Red Balloon konzentriert. Bilder von diesem kuriosen Wasserball-Tor aus England zum 1:0-Sieg für den FC Sunderland vs Liverpool kann man hier noch mal auf Video sehen…

Premier League, 9. Spieltag, 17.10.2009
Sunderland – Liverpool 1:0 (1:0)
Abgefälschtes Tor durch roten Wasserball:
The Darren-Bent-Beachball-Goal vs. Liverpool FC
3 Videos



 

4 Kommentare zu “Abgefälschtes Tor durch roten Wasserball: Darren Bent gegen Liverpool (Sunderland vs Liverpool 1:0, 3 Videos)”

  1. 19. Oktober 2009, 00:01
    FANartisch dankt:

    Ja, unser Dank für den Hinweis auf das Video zum Wasserball-Tor von Darren Bent gegen den FC Liverpool geht an Benedikt H. (Name der Redaktion bekannt ;))

  2. 19. Oktober 2009, 01:12
    BUCK LEBOWSKI

    Ausgerechnet ein roter Wasserball der eigenen Fans kann die Reds aus der Bahn werfen. Der Junge, der den Beachball Liverpool-Torwart Reina in den Fünfer geschmettert hat, wird froh sein über jedes Video, in dem sein Gesicht nicht gezeigt bzw. überblendet oder verfremdet wurde…

  3. 19. Oktober 2009, 12:32
    TOM S. HUNTER

    Unbestätigten Gerüchten zufolge will Felix Magath beim Training auf Schalke im Fünfmeterraum verstärkt Medizinbälle anstelle von Stürmern einsetzen. Das könne den Etat entlasten und genauso für Tore sorgen, wie wenn man etwa den Kevin anschieße. Ein Problem sei allerdings die Sache mit dem Abseits, da sich die Medizinbälle noch nicht so clever bewegten wie der echte Kevin, zum Beispiel…

  4. 20. Oktober 2009, 12:37
    Deluxe

    beim ersten vid sieht ma den kleinen jungen ;D

    es war das letzte bild vo ihm bevor er verschwunden ist
    ;) armer junge hoffentlich tauchste wieder auf :P