9. Dezember 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für 50 Jahre Bröndby: Choreo mit Fahnen, Bengalos, Feuerwerk und Lichtshow zum Geburtstag (Bröndby-Fans vs Silkeborg)

50 Jahre Bröndby: Choreo mit Fahnen, Bengalos, Feuerwerk und Lichtshow zum Geburtstag (Bröndby-Fans vs Silkeborg)


50 Jahre Bröndby – die Choreo in Kopenhagen musste groß ausfallen, so viel stand fest. Zum Geburtstag gab es von den Bröndby-Fans eine Choreographie mit Fahnen, Bengalos, Feuerwerk und Lichtern, das golden-blaue Fahnenmeer ging zum Jubiläum in Rauch auf, Bengalos und Feuerwerk gingen über in eine stimmungsvolle Lichtshow. Beeindruckende Tifo, das Spiel gegen Silkeborg geriet zur netten Randerscheinung, völlig vernebelt vom Rauch. 50 Jahre Bröndby IF in Dänemark, 50 Jahre Vorort-Club in Copenhagen, aber keine 50 Jahre Rivale des FC Kopenhagen, denn letzterer Fußball-Club wurde erst 1992 gegründet. Und so konzentrierten sich die Fans auf die Feier des eigenen Clubs und verkniffen sich jegliche Seitenhiebe auf den Stadtrivalen…

50 Jahre Bröndby: Choreo mit Fahnen, Bengalos, Feuerwerk, Lichtern und RambaZamba
Wenn Kopenhagen seinen Vorort feiert…
1 Video (Quelle: Youtube)