19. Juli 2014 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Torwart mit Teddy-Bär: Manuel Neuer weint als Kind über Gegentor (Schalke-Teddy weint mit)

Torwart mit Teddy-Bär: Manuel Neuer weint als Kind über Gegentor (Schalke-Teddy weint mit)


Junge, Junge! Als fünfjähriges Kind stand Manuel Neuer schon im Fußball-Tor – als Mini-Torwart mit Teddy. Und mit der Betonung auf „stehen“… Untröstlich war der kleine Neuer bei diesem Gegentor, der weinende Torhüter-Nachwuchs hatte kurzfristig sogar seinen Schalke-Teddy im Tor vergessen. Heute ist Manuel Neuer am Ziel seiner sportlichen Träume: Fußball-Weltmeister, bester Keeper der Welt, Goldener Handschuh für den besten Torwart der WM 2014 etc. pp. Es gibt rein sportlich gar keinen Grund mehr zum Weinen… Außer: Manuel Neuer weint Freudentränen.

5 Jahre alt: Manuel Neuer als Kind im Tor
Fußball-Torwart mit Teddy-Bär – Rückblick auf die Anfänge mit Schalke-Teddy
1 Video (Quelle: Youtube)