20. Juli 2009 | Auswärtsspiel,News | Ein Kommentar

110 Jahre Rapid Choreo (Rapid Wien vs Schalke, 3 Jubiläums-Videos)


110 Jahre SK Rapid Wien – die Choreo der Rapid-Fans musste besonders ausfallen, das war klar. Nach dem beeindruckenden Intro gegen Schalke mit der Rapid-Choreo ist im Block West aber noch lange nicht schluss mit lustig, wie man im Video der Tornados Rapid sehen kann. 110 Jahre auf dem Buckel tun der Stimmung keinen Abbruch: Rapid Wien feiert Jubiläum, der FC Schalke feiert mit…

Jubiläum: 110 Jahre Rapid Choreo
Rapid Wien vs Schalke, 11.07.2009
1 Tornados-Video

PS: Schalke-Fans waren natürlich auch da, das gehört sich so, wenn man Jubiläum feiert…
Noch zwei Videos der Schalker gegen Rapid Wien



Und noch mal die besten Szenen der Schalke-Fans zum 110-jährigen Jubiläum des SK Rapid Wien…


 

Ein Kommentar zu “110 Jahre Rapid Choreo (Rapid Wien vs Schalke, 3 Jubiläums-Videos)”

  1. 11. August 2009, 14:15
    Bernd Schultz Leverkusen

    bin durch zufall hier gelandet da ich einen fußball pin von euch gekauft habe bei ebay 110 jahre rapid

    einfach nur super geile videos von euch das erste ist das beste super choreographie

    gruß nach wien von bernd schultz aus leverkusen SCHALKE 04 Fan