14. Februar 2006 | Auswärtsspiel,Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für 1000 Werbe-Meisterwerke (WM) – #3 Möbel WALTHER

1000 Werbe-Meisterwerke (WM) – #3 Möbel WALTHER

[inspic=1181,,,0]

Dieses Meisterwerk unter den Marketinginstrumenten spricht für sich, jeder Versuch, dem Geheimnis seiner mystischen Aura kraft des banalen Wortschatzes unserer Sprache nachzuspüren, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Jeder Rezensent eine arme Sau, die in Ehrfurcht vor diesem Monument verstummen müsste. Wir wollen es trotzdem wagen, uns aus der Froschperspektive dieser „Preisfrage“ anzunähern. Wie funktioniert das? Raumaufteilung und Farbenspiel wirken vom ersten Blick weg hypnotisch, bannen den Betrachter mit einer Informationsspirale, lenken die Aufmerksamkeit geschickt… FANartisch bricht an dieser Stelle ab, nicht ohne Möbel WALTHER für diese existentielle Erfahrung des Scheiterns zu danken. Sie wird uns im nächsten Abstiegskampf den Weg schon leuchten…

BUCK LEBOWSKI