9. Oktober 2006 | Tipp | Kommentare deaktiviert für Was erlauben … Kahn?

Was erlauben … Kahn?

[inspic=1852,,,0]

Ich will dir fressen…

Wettschulden sind Ehrenschulden, aber diese hier führen direkt zu einem TV-Tipp der Extraklasse: King Kahn talkt, moderiert, lässt Worte sprechen… Wegen einer verlorenen Wette tauscht der Titan die Handschuhe mit dem Mikrophon. Der Bayern-Keeper moderiert heute um 23.30 Uhr die 100. Sendung der N24-Talkshow „Was erlauben Strunz“, die sonst nicht von Thomas, sondern von Claus Strunz geleitet wird. Der hatte mit Oliver Kahn gewettet, dass Deutschland in diesem Jahr nicht Fußballweltmeister wird. Und nun erleben wir mal wieder den anderen Kahn, den philosphierenden Freigeist, den locker plaudernden Rhetoriker, den querdenkenden Charakterkopf. Spielball der Wortakrobatik, äh, Gesprächspartner ist Schriftsteller Paulo Coelho, seines Zeichens auch glühender Fußballfan. Ob Kulturtalk oder große Comedy – FANartisch meint: Da haben uns Matrazzi und Co. ja doch noch wenigstens ETWAS Schönes eingebrockt, nachträglich. Trotzdem blöde Petzen!

BUCK LEBOWSKI