24. April 2012 | News,Tipp | 5 Kommentare

Live-TV: FC Barcelona – Chelsea Live Stream / Barca – Chelsea Livestream


CHAMPIONS LEAGUE HIGHLIGHTS AKTUELL: FC Barcelona vs. Chelsea 2:2 – Highlights und Tore in der Video-Zusammenfassung: Eine Zusammenfassung der Ereignisse in Barcelona dauert länger, denn Barca war ganz nah dran, aber der FC Chelsea zieht ins Champions-League-Finale ein. Mit einem glücklichen Mauerfußball, der den Katalanen den letzten Nerv raubte. Schon das 1:0 für den FC Barcelona war eine schwere Geburt, doch die logische Konsequenz des permanenten Versuchs, die Chelsea-Abwehr aus dem kompletten Londoner Team zu knacken. Roberto di Matteo ließ mit zwei Fünfer-Ketten verteidigen und seine bestens instruierten Spieler jede Menge Zeit von der Uhr nehmen im Camp Nou. Doch als sich der FC Barcelona schon glücklos und etwas umständlich abgearbeitet hatte, fiel doch noch das 1:0 durch ein Busquets-Tor und schnell danach noch ein Iniesta-Tor – jetzt dachten viele, das Spiel wäre gelaufen und Barca hätte gelernt, wie man Chelsea knacken kann, wie das klappt mit dem Toreschießen gegen Cech. In dieses Gefühl hinein, in diese Annahme platzte das Chelsea-Tor von Ramires kurz vor der Pause – in Unterzahl. John Terry sah zuvor die Rote Karte für einen völlig unnötigen Pferdekuss mit dem Knie an Sanchez, Schiedsrichter Cüneyt Cakir (Türkei) vertraute seinem Assistenten-Team und zog direkt Rot wegen Tätlichkeit. Doch es kam, wie das Fußball-Klischee es wollte – gegen den Gegner in Unterzahl tat sich Barca schwerer, auch geschockt vom Zeitpunkt des Rückschlags mit dem blitzschnellen Ramires-Tor per Lupfer. Und die Blues glaubten an das „Wunder von Camp Nou“ – erst recht, als Lionel Messi auch noch einen Elfmeter an die Latte schoss. Messi kommt einfach nicht an Cech vorbei, trifft eher Latte und Pfosten und nicht mal vom Elfmeterpunkt. Lionel Messi und Chelsea – das passt einfach nicht, das konnte man an dem ungläubigen und entnervten Gesicht des Dribbelkönigs ablesen. Den Gnadenstoß für einen FC Barcelona, der sich in den letzten 20 Minuten einfach nur noch dumm und viel zu lasch anstellte und so sehr durch die Mitte spielen wollte, dass es schon wehtat, wie frei die Außen standen (die zugegebenermaßen keine einzige gute Flanke zustandebrachten), diesen Gnadenstoß setzte der eingewechselte Fernando Torres, mit Genuss Barca-Keeper Victor Valdes umkurvend und den Ball ins leere Tor schiebend. Aus. Aus. Das Spiel war aus. Chelsea FC mit unansehnlichen Mitteln ins Endspiel von München, C.F. Barcelona mit hängenden Köpfen in der Woche der Wahrheit alles verloren, was es zu gewinnen gab.
Tore: 1:0 Busquets, 2:0 Iniesta, 2:1 Ramires, 2:2 Fernando Torres


Champions-League-Halbfinale, Rückspiel heute Abend in Barcelona, der FC Chelsea will seinen Vorsprung verteidigen, live: Der FC Barcelona – Chelsea Live Stream (Anpfiff 20.45 Uhr) rettet in Deutschland im Internet-TV kostenlos darüber hinweg, dass Free TV erst morgen mit dem FC Bayern und Real Madrid einsteigt. Wenn Barca gegen Chelsea im Rückspiel nicht wieder das Toreschießen fatal verseppelt, sondern diesmal einen Bruchteil der wundervoll herausgespielten Chancen verwertet und sich für den zelebrierten Fußball belohnt. Nur ein Tor, aber viele Highlights im Hinspiel – schafft Barcelona Chelsea? Pep Guardiola hat da schon mal was vorbereitet, um mit Messi, Xavi, Iniesta, Fabregas und Co. ins Finale einzuziehen, doch der Abwehrriegel von CFC-Trainer Roberto Di Matteo soll dem Angriffswirbel der Katalanen so lange wie möglich standhalten. Sollte jemand das Champions-League-Match FC Barcelona vs. FC Chelsea nicht live im TV (exklusive Übertragung im deutschen Fernsehen im Pay-TV bei SKY) verfolgen können, sind ausländische Online-Übertragungen die beste Alternative beim Fußballgucken: Links zu einem kostenlosen Barca – Chelsea Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

The Road to Munich – wer die Reise zum Finale in München bucht, ist nach den Ereignissen der letzten Wochen offener als gedacht, und wer den Club de Futbol Barcelona meilenweit vor dem Chelsea Football Club aus London gesehen hat, wurde vielleicht nicht von der theatralischen Fallsucht von Drogba mit minutenlangen Liegen-lernen-Attacken auf die Spielzeit überrascht, wohl aber von dessen Tor und dem Heimsieg des ersten Halbfinales „zu null“. Heimsieg will Barca heute unbedingt auch, aber nicht um jeden Preis. Denn Chelsea voll ungebremstem Sturm und Drang in einen Konter zu laufen, war schon an der Stamford Bridge kein Plan, der vom blanken Ergebnis her so gut aufging. Ein Ausscheiden aus der europäischen Eliteklasse könnte in Barcelona einen Knacks auf die erfolgsverwöhnten Gesichter zaubern. Bevor allerdings die aktuellen Tore und Highlights von FC Barcelona und Chelsea über den Bildschirm ruckeln, gibt es im Video unten eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse: Was bisher geschah… Und was heute geschehen wird, ist natürlich noch viel dramatischer, faszinierender und spannender. Mögen uns die Superlative im Fußball niemals ausgehen…

Champions League 2011/2012, Halbfinale Rückspiel, 24.04.2012
Statt live im TV: FC Barcelona vs. FC Chelsea Live-Stream
(Live-Übertragung aus Barcelona auf SKY / Anstoß 20.45 Uhr)

Links zu einem kostenlosen Barcelona – Chelsea Live Stream / Barca – Chelsea Livestream in den Kommentaren…


Und Revanche…?


 

5 Kommentare zu “Live-TV: FC Barcelona – Chelsea Live Stream / Barca – Chelsea Livestream”

  1. 24. April 2012, 17:20
    Jan

    Schweizer Fernsehen Livestream: SF2 hier (Dieser Barcelona – Chelsea Live Stream ist in Deutschland nur per Browser-Einstellung über einen Schweizer Proxy zu sehen, dafür in guter Qualität fast HD)

  2. 24. April 2012, 17:51
    flachmann

    hey jan, haste denn nen schweizer proxy zur hand?

  3. 24. April 2012, 20:29
    niknakker

    Ja das mit dem Schweizer Proxy ist echt schwierig. Ich habe letzte Woche schon gesucht und nichts gefunden, was funktioniert. Gibt es jemanden der mitteilen kann, welcher Proxy mit Sicherheit klappt?

  4. 24. April 2012, 20:31
    Freedo

    hier
    oder
    hier

    ((Links wurden nachträglich entfernt))

  5. 24. April 2012, 20:40
    Heinz

    Barca Chelsea live:
    hier

    ((Link wurde nachträglich entfernt))