HSV live: Werder Bremen – Hamburger SV Live-Stream
BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Werder Bremen – Hamburger SV 2:0 – Highlights und Tore auf Video in der Zusammenfassung: Erklärungsnotstand beim HSV, Werder Bremen happy mit 2 Pizarro-Toren gegen einen Hamburger SV, der aggressiver in den Zweikämpfen war als zuletzt, aber der Musik dennoch weiterhin hinterherläuft. In der Offensive mit Guerrero und Petric gefährlicher, doch die Lücken zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen klaffen immer noch deutlich beim HSV. Die Bremer klar überlegen, Werder machte Druck und holte munter Ecken und Freistöße raus in der Annahme, Drobny würde mit Standards schon irgendwie überwunden werden können. Konnte er – nach einem fast unhaltbaren Marin-Freistoß an den Pfosten staubte Pizarro ab, das zweite Tor hämmerte er nach Brustannahme im Strafraum ins Tor der Hamburger – nach einer Ecke in den besonders anfälligen Korridor des Oenning-Teams (Zuteilung ca. so gut wie beim Köln-Spiel). Werder Bremen Derbysieger mit nunmehr 12 stolzen Punkten, der HSV mit Nachholbedarf in jeder Hinsicht…
Tore: 1:0, 2:0 Pizarro
Schlusslicht HSV bei Werder Bremen zum für die Hamburger äußerst brisanten Bundesliga-Nordderby, live: Der Werder Bremen – Hamburger SV Live-Stream (Anpfiff 18.30 Uhr) gibt am 5. Spieltag aktuelle Einblicke in die Fußball-Verfassung beider Nordclubs. Während Werder Bremen gegen den HSV auch nach dem Mertesacker-Transfer in der Favoritenrolle bleibt, weil die Offensive der Bremer zurzeit in der Lage ist, Defizite in der Defensive mit Toren zu überdecken, ernüchtert der Neubeginn beim Hamburger SV die Fans ob der Konzeptlosigkeit, die sich auf dem Platz und in der Kaderplanung immer wieder offenbart. Wie viele Tore und Highlights nötig sind, um einen spielerischen Offenbarungseid beim HSV gegen Bremen live auch online erkennen zu lassen: Links zu einem Werder Bremen – HSV Live Stream (kostenlos) gibt es hier in den Kommentaren…
Zur fußballerischen Kontinuität bei Werder Bremen mit Langzeittrainer Thomas Schaaf und Langzeitmanager Klaus Allofs gibt es fast kein größeres Kontrast-„Modell“ als das des Hamburger SV, der mehr Trainer verschleißt, sich mehr Meinungsverschiedenheiten und Eitelkeiten im Aufsichtsrat leistet und mehr Führungsschwächen zeigt, als ein Bundesliga-Etat auf Dauer selbst in einer so reichen und schönen Stadt wie Hamburg verträgt. Die provinziell-beschauliche Hanseaten-Ruhe in Bremen scheint für den Profi-Fußball langfristig das bessere Arbeitsklima zu sein, auch wenn es eines Marko Arnautovic bedarf, um hier keine allzu große Langeweile aufkommen zu lassen. Und ab und zu erzählt Werder-Trainer Schaaf auch mal einen Witz – sich selbst im Keller zum Beispiel… Bundesliga-Dino HSV muss sich dagegen existenzielle Sorgen machen, ohne erkennbare Mannschafts-Struktur und Hierarchie, mit einem verunsicherten Drobny zwischen den Pfosten, einem Kapitän Westermann, der leistungsmäßig momentan ebenso alt aussieht wie Jarolim und zur Führungsfigur, an der sich neue und alte Mitspieler aufrichten können, nicht recht taugen will. Land unter in Hamburg, und mittendrin der Trainer mit den traurigen Augen, Michael Oenning, der seinen Spielern schon in der Saisonvorbereitung öffentlich jenes Alibi lieferte, das man jetzt in Aktion bewundern darf: Das werde eine Bundesliga-Spielzeit, in der der HSV nicht viel erreichen könne. Self-fulfilling prophecies are tricky. Bevor die Tore und Highlights vom Derby zwischen Werder Bremen und Hamburger SV das beweisen oder widerlegen, ist im Video unten zu bewundern, welches Rhythmusgefühl im Werder-Trainer steckt, wenn er will…
Bundesliga 2011/2012, 5. Spieltag, 10.09.2010
Live im Internet-TV: Werder Bremen – Hamburger SV Live-Stream
TV-Übertragung live im Bezahlfernsehen bei SKY und Liga total, Anpfiff 18.30 Uhr
Links zu einem kostenlosen Werder Bremen – HSV Livestream in den Kommentaren…
Sing when you’re winning…?
Wer hat den Dreh raus…?