6. August 2013 | News,Vor 100 Jahren | Ein Kommentar

Balotelli spielt Klavier: Italienische Hymne für Pirlo & Co (Video: Bella Italia – Mario Balotelli am Klavier)


Ein Feingeist, dieser Mario Balotelli – zumindest am Klavier, am Klavier! Während Balotelli auch die Muskeln aufs Banalste spielen lassen kann (siehe „Deutschland-Pose“), überrascht seine sensible Interpretation der italienischen Hymne am Klavier dann doch ein wenig – sehr zur Freude von Andrea Pirlo, der – ganz Genießer – am Piano steht wie ein echter Gentleman. Gentile. Da capo! Mille grazie! Bella Italia… Piano piano, Signor Balotelli! Kunst und Kultur gehören im italienischen Fußball einfach dazu, bzw. der Fußball ist in Italien Kunst und Kultur. Wer wollte die lässige Performance im Hoodie für Kaleun Pirlo nicht wertschätzen als das, was sie ist: ganz großes Tennis… FANartisch meint: Ein Klavier, ein Klavier! Balotelli, wir danken dir!

Balotelli spielt Klavier: Italienische Hymne
Welch feingeistige Facette die Nationalhymne Italiens aus einem Mario Balotelli herausholt…
1 Video (Quelle: Youtube)

 

Ein Kommentar zu “Balotelli spielt Klavier: Italienische Hymne für Pirlo & Co (Video: Bella Italia – Mario Balotelli am Klavier)”

  1. 6. August 2013, 17:24
    Patrick

    „Kunst und Kultur gehören im italienischen Fußball einfach dazu, bzw. der Fußball ist in Italien Kunst und Kultur. Wer wollte die lässige Performance im Hoodie für Kaleun Pirlo nicht wertschätzen als das, was sie ist: ganz großes Tennis“

    Und wer genau hinsieht, erkennt, dass es sich dabei um einen Fake handelt! Von einem Moment auf den anderen ist sein Oberteil offen und dann wieder geschlossen. Seine Ärmel sind einmal hochgekrempelt und dann wieder unten. Hut ab vor dieser Leistung? Welche Leistung?

    Wenn er wirklich die Hymne spielt und gleichzeitig ohne Pause seine Kleidung öffnet und seine Ärmel hoch und runterkrempelt, dann zieh ich wirklich meinen Hut vor ihn und frage mich, woher er seine dritte Hand hat? Das wäre wirklich ganz großes Tennis!