17. Juni 2014 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Es muellert bei Twitter: Thomas Müller – alle Tore gegen Portugal im Vine (Fußball-WM 2014, adidas-Werbung)

Es muellert bei Twitter: Thomas Müller – alle Tore gegen Portugal im Vine (Fußball-WM 2014, adidas-Werbung)


@esmuellert_ nicht nur bei Twitter, sondern auch wieder in der deutschen Mannschaft beim 4:0-Sieg gegen Portugal bei der nächsten Fußball-Weltmeisterschaft, bei der die deutschen Fans auf den großen Wurf hoffen: Weltmeister, mit so viel Müller-Toren wie möglich. Also am besten noch den Torrekord gleich bei dieser WM 2014 abräumen, wo alle 3 Thomas-Müller-Tore gegen Portugal dem DFB zu einem Traumstart ins Turnier verholfen haben und sein persönliches Torkonto nun auf insgesamt 8 WM-Tore gestellt haben.

Dass wir uns im Informationszeitalter – trotz allem Information Overload an Unwichtigem und Spam und viel zu Wichtigem, was man nicht verpassen will, aber muss – glücklich schätzen können, zeitnah und -näher so viel schönes Drumrum im Fußball zu bekommen, zeigt die neue adidas-Werbung mit diesem künstlerischen Vine aller drei Tore von Thomas Müller: all in! Deutschland 4, Portugal 0. Danke. Bitte. Zum Vinen schön! „Cristiano!?!“- „Ja?“- „Heul leise!“

Wo es früher Tage gebraucht hätte, bis das Versorgungsschiff „MS Löw“ mit der Depesche „Thomas Müller hat drei Tore geschossen“, eigenhändig vom Bundestrainer und Reportern gemalten Bildern von den Toren und einem Sack brasilianischem Kaffee für die daheimgebliebenen Spielerfrauen im Hamburger Hafen eingelaufen wäre, kriegen wir heute alle Informationen und Überinformation direkt ins Hirn, mobil und immer und überall, in HD, 3D, auf Flatscreen und Display und mit diesem Terminator-Scan der Google-Fußball-Brille mit den süßen Doodles und Knuudles und allem und scharf. PUH! Information ist Arbeit geworden… Zwinkersmilie. Lol.

ALL IN: 3 TORE VON THOMAS MÜLLER NACHGEZEICHNET IM VINE
FIFA WM 2014, DEUTSCHLAND – PORTUGAL 4:0 (3:0)
ADIDAS-WERBUNG „ALL IN“